Montag, 14. Juli 2008: Fahrt zum Yellowstone,Teil 2

Heute ist Petra die ganze Zeit gefahren. Das Etappenziel für Montagabend: Bozemann. Wieder ging es Bergauf und Bergab. Viel Gegend, wenig los. Laut Temperaturanzeiger sehr heiß. Angehalten haben wir eigentlich garnicht, nur einmal zum Tanken und um Nahrungsmittel einzukaufen. Es gab unser erste HägenDaz seit langem. Mmmmmmhhhhhhh. Seifenblasen mussten für ein HappyShooting Foto besorgt werden. Naja, soviel gibt es wirklich nicht über den Montag zu berichten. Ralf reservierte wieder per Telefon unser Zimmer, diesmal gewiss mit Pool und Fitnessraum und Sauna. Da wir ja begeisterte GeoCacher sind wollen wir unser Glück natürlich auch in den USA versuchen. Scheiterten aber in Bozemann kläglich an 2 Caches, weil wir irgendwie die Parkeingänge nicht gefunden haben. Naja, es gibt viele Schätze zu finden. Als wir endlich im Motel ankamen forderten die Kids sofort ihre Badesachen und wir alle hatten sehr viel Spaß im Pool. Müde schliefen wir alle ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert