Kanada, Freitag, nur noch 3 Tage bis zum Abflug

Ach herrje! Jetzt geht es bald wirklich los! Die Formalitäten sind alle, bis auf’s einchecken, erledigt. Jetzt nur noch den Koffer packen, nicht zu schwer, ich will ja auch ein paar Klamotten aus Kanada mitbringen!
Morgen oder Montag kommt hoffentlich die PIN für die neue Kreditkarte. (Mir ist da leider noch etwas dummes passiert: Kreditkarte verschwunden. Montag eine neue bestellt, die, dem Himmel sei dank, am Donnerstag schon da war).

Meiner Sippe fällt schon auf, dass ich deutlich unruhiger bin. Menno, ganz alleine in die weite Welt, das geht einem Fischgeborenen schon nah.
Aber, das wird schon.

In der Hoffnung die nächsten Nächte gut zu schlafen, verabschiede ich mich hier schon einmal. Melde mich sehr wahrscheinlich erst wieder am Abend meiner Ladung. Arrival Calgary 17.7. 13:25 . Ihr daheim gebliebenen denkt dann schon fast wieder ans schlafen gehen.

Gute Nacht, eure Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert