Kanada: 17. Juli bis 26. August 2018

Bin schon mittendrin in den Vorbereitungen.
Den Reisepass und den internationaler Führerschein hab ich schon.
UND natürlich DAS FlugtTicket.
Viele Bücher und Internetseiten durchforstet sowie mit meinem Bruder geskypt. Ich werde viel sehen sehen und sicherlich das gesehende schwer in Worte fassen können. Vielleicht lade ich dann einfach mehr Fotos hoch !!!

So langsam steigt auch die Aufregung. Nur noch 5 Wochen, dann sitze ich schon im Flieger. Von Hannover über Schiphol nach Calgary!!!!!

 

Eine Antwort auf „Kanada: 17. Juli bis 26. August 2018“

  1. Süße ich kann das gut verstehen mit deiner Aufregung .., meine Gedanken werden dich begleiten und ich freue mich so sehr für dich …. genieße diese Reise und deine Auszeit und komm gesund und munter zurück ! Hdl ❤️Geka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.