PJJJR?

Dies ist der Blog von PJJJR, den Geocachern auch als PJJJRTeam bekannt.

Wir sind ein fünfer Rudel und schlagen uns so durch die Welt: Familie, Freunde, Freizeitbeschäftigungen, Arbeit und Beruf stellen ja so manch interessante Aufgaben.

Das soll an dieser Stelle erst einmal reichen, wenn der Blog richtig läuft, dann melden wird uns wieder.

Gruß
Ralf (das R von PJJJR)

5 Antworten auf „PJJJR?“

  1. Na denn mal los. Schaun wir mal wie sich das hier entickelt. Unsere Homepage ist ja leider auch länger nicht bearbeitet worden und müsste mal aus ihrem Dornröschenschlaf aufgeweckt werden.

  2. Da ja schließlich die drei Männchen des Teams heftig im Netz unterwegs sind, können die sich ja auch am Aufwecken und Ausschmücken der Seite beteiligen (wobei die weibliche Seite auch gerne Input beisteuern kann :))
    Die Daten dafür sind für jeden vom Team zentral verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.