Fotobücher USA-Reise

Endlich ist es geschafft.

Die ersten beiden Fotobücher unserer USA-Reise 2008 sind schon einmal fertig. Das dritte ist in Arbeit. In diesen Fotobüchern ist der Blogtext (Tagebuch) mit abgedruckt. Wer also einmal die dazu gehörenden Fotos sehen möchte, melde sich einfach. Er/Sie darf dann gerne blättern und schmökern.
Es ist immer wieder toll, diese Bilder zu sehen. Nicht nur die Landschaftsaufnahmen, nein, besonders die Fotos meiner Kinder. Boah ey !! Sind die GROSS geworden! Ist schon irre wie die Zeit vergeht und aus kleinen Menschen GROSSE Leute werden.

IHEL

Petra/Mutti

Eine Antwort auf „Fotobücher USA-Reise“

  1. Ja, es ist wirklich spannend, live zu sehen, wie sich die eigenen Kinder so im laufe der Zeit verändern.
    Im dritten Band werden wir dann noch Bilder vom 1998er USA Besuch (noch ohne Jana, dafür mit 11 Monate altem Jan und fast 5 Jahre alten Jonas).
    Danke für deinen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.