Hallihallo, ich bin’s: Jana

HAALIHALLO , ich bin eins der J´s vom PJJJR-Team.

Genauer gesagt bin ich das dritte J der Rasselbande.

Demnächst werdet Ihr hier noch mehr von mir erfahren: Was ich so treibe, was ich erlebt habe und wie es mir so geht.

 

Also bis bald und schreibt mir viele Kommentare.

Gruß

eure Jana

2 Antworten auf „Hallihallo, ich bin’s: Jana“

  1. Hallo Jana,
    das Apostroph und der Doppelpunkt im Titel haben dafür gesorgt, dass dein Beitrag nicht sichtbar war (ja, ja, ich weiß: Ich habe bei der Eingabe mit vor der Tastatur gesessen).
    Beim nächsten mal zuerst den Titel ohne Sonderzeichen eingeben, dann abspeichern und anschließend den Titel so schreiben, wie Du möchtest.

    Gruß
    Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert