Freitag, 11. Juli 2008: Angekommen

So, erst einmal ein großes Hallo an alle, die sich über unseren Block nach unserem USA-Trip erkundigen.
Wir sind seit 6 Stunden in Seattle – es hat flugtechnisch gesehen alles bestens geklappt – der Flieger landete sogar fast ’ne Stunde eher als angekündigt (Rückenwind macht’s möglich).
Selbst die Immigration-Zone hat Spaß gemacht, da ging es heute superfreundlich zu. Das Auto ist auch schon vollgeladen und die Karten fürs Navi sind schon gekauft , installiert und freigeschaltet – modern times!
So, jetzt wisst Ihr, das wir gut angekommen sind, weitere Details folgen später, wir gehen jetzt erst mal in den Park und zum Pizza Hut.

Eine Antwort auf „Freitag, 11. Juli 2008: Angekommen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.