Freitag 8 August 2008: Der Abflug naht

Heute stehen die Abflugvorbereitungen, das letzte Shoppen und nochmal Las Vegas Boulevard auf dem Programm. Das lässt keinen Platz mehr fürs Schreiben der Blog-Einträge, so dass dies der letzte Eintrag direkt aus Amerika ist. Da es am Montag auch gleich mit Schule, Arbeit und Gepäck auf die Wohnung verteilen losgeht, werden wir sicher nicht so schnell dazu kommen, den Rest schreiben. Der Blog macht also ein paar Tage Pause.

Vielleicht hat sich der eine oder andere gefragt, wie das geht, bei so einem Urlaub auch noch ein so langes Tagebuch zu schreiben – man hat ja schließlich besseres zu tun. Nun, im Prinzip war es ganz einfach. Da wir das Notebook auch im Auto betreiben konnten, konnten wir uns die Zeit mit dem Schreiben ein wenig vertreiben und so auch (hoffentlich) wenig vergessen.

So, macht es gut, die meisten, die hier mitgelesen haben, werden wir ja in den nächsten Tagen sehen. Grüße aus Amerika

Petra, Jana, Jan, Jonas und Ralf

Eine Antwort auf „Freitag 8 August 2008: Der Abflug naht“

  1. Hallo, scheinbar könnt ihr nur lesen. Ich würde mich sehr über ein paar geschriebene Kommentare freuen. Bald gibt es die restlichen Fotos und dann möchte ich Einträge von euch lesen. LG P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.