Ankunft Flughafen Seattle

Nun sind wir sicher nach einem 10 Stundenflug, leider ohne schönem Wetter, in Seattle gelandet. Das heißt aber nicht, daß man schnell aus dem Flughafengebäude raus ist. Nein, nachdem wir endlich unsere Koffer hatten standen wir auch schon in der ersten Schlange , um in die Warteschlange zu kommen, damit wir beim Immigrationofficer die Erlaubnis zu erhalten einreisen zu dürfen (da war es 13:20).

Er fragte nach dem Grund unserer Einreise, …. warum wohl? Urlaub natürlich! Dann wurden unsere Fingerabdrücke (alle) gescannt, ein Foto gemacht (Nein, wir waren nicht auf einer Polizeiwache) und wir durften tatsächlich einreisen. (14:45 Uhr)

Seattle-661.jpg

Mit dem Bus ging es dann zur Autovermietung, alles wurde verstaut und ab die Post. Kurz beim Geocaching Hauptquartier vorbei und zwischen durch ein Stopp für Fotos.

Wir entschieden uns, bevor wir zum Motel fahren, noch einen Abstecher bei Steve und Sylvia zu machen. Um 1000 Ecken ist Ralf mit Steve verwandt. Dazu später mehr, auf jeden Fall haben wir vier uns ganz ordentlich verquasselt.

Plötzlich war es 21:00 und wir mussten ja noch zum Motel und Basiseinkäufe standen auch noch an. Der erste Laden hatten schon zu, aber bei Fred Meyers waren sie noch für uns da: Brot, Marmelade, Duschgel, Wasser, Handtücher und ’ne Coke Zero später saßen wir wieder im Auto.

Am Motel 6 hatte Ralf ein Motel-Déjà vu: Bei der Aussprache zu Nuscheln scheint eine Einstellungsvoraussetzung zu sein. Aber egal, um 23:30, in der Horizontalen angekommen, schliefen wir sofort ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert