Donnerstag, 24. Juli 2008: Auf nach Sacramento

Ohne Frühstück hat Petra uns über ein paar kleinere Caches zum Subway gefahren. So war das Frühstück schnell erledigt. Ein paar Caches haben wir dann noch gehoben und dann ging es über langweilige Highways mit sehr wenig Verkehr Richtung Sacramento. Verfolgt wurde Petra von einem einsamen orangefarbenen Truck. Der hatte vielleicht ein Tempo drauf. Herzlichen Glühstrumpf. Unterwegs Bernd seinen LKW gesehen und fotografiert (das Foto gehört Dir, Bernd). Irgendwann kamen wir an. Schnell eingecheckt und ab zum Essen. Haben erfolglos ein Restaurant gesucht und uns dann überlegt eine Pizza to go zu organisieren und am Pool zu verspeisen. Wunderbar. Die Kids sind schnell noch einmal durch den Pool geschwommen während es einen Polizeieinssatz im Motel gab. So Richtig mit abtasten, erhobenen Händen und Zimmerdurchsuchung. Die Cops waren zu uns recht nett, Jana und Jan bekamen noch Aufkleber geschenkt und durften ins Polizeiauto schauen. Danach ging es mit ‘nem komischen Gefühl unter die Dusche und ins Bett. Kommentar: Keine besonderen Aktivitäten in der Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert