Montag, 17. Juli 2023

unbenannt-1.jpg
Pinguin-Invasion
21cMuseumHotel1.jpg
Man kann schlechter duschen als hier
21cMuseumHotel2.jpg

Nachdem wir am Morgen noch ein paar Fotos mit dem Pinguin geschossen haben, checkten wir aus und fuhren Richtung Columbia. Dort besuchten wir die Mall of Columbia. Ein bisschen durch die Geschäfte bummeln, dass ein oder andere Kleidungsstück anprobiert und auch gekauft. In den Klamotten von Eddy Bauer steht im Label sogar: Eddy Bauer Deutschland, München! Warum auch immer, denn eigentlich ist Eddy Bauer ein Unternehmen aus Seattle. Es gibt zwar auch den Ableger in Deutschland, aber leider betreibt Eddy Bauer keine Geschäfte in Deutschland.

Endlich war auch mal etwas Zeit, um die eine oder andere Geocache-Dose in Ruhe zu finden. Für die eine besuchten wir einen kleinen Stadtwald:

Für die andere haben wir uns in die um diese Uhrzeit eigentlich schon geschlossene Agrar-Universität gemogelt. Jemand ging in einen Seiteneingang und wir konnten, filmreif, die zufallende Tür nutzen.

Unser Motel machte von außen mal wieder nicht den ganz netten Eindruck, das Zimmer war aber wie immer sauber und es roch nicht nach irgendwas!! Es lag unten, wir brauchten keine Treppe gehen. Zu gerne hätten wir es wie in Cut Bank gemacht. Fenster auf und die Klamotten durch selbiges ins Zimmer gebracht. Hier ließ sich das Fenster zwar öffnen, aber nicht das Fliegengitter. Also durften wir unsere Taschen den langen Gang zum Zimmer tragen.

Schnell noch in den Walmart, Getränke kaufen und dann ein kleines romatisches Abendessen beim Tacco Bell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert