Kanada – Freitag 20. Juli 2018

So, es ist kurz vor sieben am Freitag morgen. Ich werde mich gleich auf das Fahrrad schwingen und einen Laden suchen. Wir brauchen noch ein paar Kleinigkeiten für das Wochenende, denn heute geht es los nach Tolmann zum Campen!!! Yeah. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Andreas ist gegen 13:30 hier, ich hab bis dahin die letzten Sachen in den Camper gepackt und dann geht es los!!! Das heisst aber auch, das ich nun 2 Tage nichts schreiben werde, da es dort keinen Empfang geben wird. Ausserdem hab ich Urlaub und man muss nicht jeden Tag online sein und kann es auch nicht.

Noch kurz zur Info. Ab Montag gehe ich ihr Gecoachten mit dem Rad. Freitagabend bis Sonntag erkundige ich mit Andreas zusammen Downtown und erst am Montag geht es langsam Richtung Vancouver. Da uns immer neue Sachen und Andreas neue Gegenden einfallen, die er mir zeigen möchte, könnte es sein sein das ich nicht auf Vancouver Island landen werde. DAS IST FUER MICH ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM, da ich ja hauptsächlich hier bin um mit meinen Bruder Zeit zu verbringen. Auch wenn ich euch allen erzählt habe , das ich dorthin fahre werden. Das ist der Urlaub von Andreas und mir. Planänderungen sind da nicht auszuschliessen. 😀

 

Ich mach mich jetzt fertig und geh einkaufen, packe, warte auf meinen grossen Bruder und dann geht’s ab. Habt alle ein schönes Wochenende, ich werde es haben !!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.